Erfahrung, Leidenschaft, Fantasie –

eine unschlagbare Kombination.

  • Seit über 30 Jahren bin ich in Sachen Werbung unterwegs, als Texterin,
    Konzeptionerin, Grafikerin und Fotografin.

  • Meine Stärke: Ich denke visuell und behalte dabei gleichzeitig den Text im Auge.

  • Als Perfektionistin gebe ich mich nie mit der zweitbesten Lösung zufrieden
    und lehne mich erst zurück, wenn das letzte Komma sitzt.
    Das gilt auch für meine MitarbeiterInnen.

  • Seit über 30 Jahren bin ich in Sachen Werbung unterwegs, als Texterin, Konzeptionerin, Grafikerin und Fotografin.

  • Meine Stärke: Ich denke visuell und behalte dabei gleichzeitig den Text im Auge.

  • Als Perfektionistin gebe ich mich nie mit der zweitbesten Lösung zufrieden und lehne mich erst zurück, wenn das letzte Komma sitzt.
    Das gilt auch für meine MitarbeiterInnen.